BLOG

DSLR Trigger Box 3.5″ Touchdisplay

Da ich in der letzten Zeit noch an ein anderes Projekt mitgewirkt habe, bin ich nicht mehr dazu gekommen die DSLR Trigger Box weiter zu Entwickeln. Aber jetzt werde ich schauen das die so schnell wie möglich fertig wird.

Das Video zeigt die Magnetventilsteuerung und kurz die Langzeitbelichtung mit der DSLR Trigger Box Pro. Detaillierte Videos von den anderen Funktionen werde ich später erstellen und hier für euch bereit stellen.

Mit der DSLR Trigger Box Pro können bis zu 3 Magnetventile angesteuert werden, wegen den unterschiedlichen Auslöseverzögerungen bei verschiedene Kamera Modellen, können jetzt zusätzlich 2 Blitzlichter unabhängig voneinander ausgelöst werden.

Natürlich wird die Pro Version alle Funktionen enthalten wie die Vorgängerversion (https://www.youtube.com/watch?v=66dhRZQHn0w), hinzu kommen soll noch eine Ansteuerung für Servomotoren oder Schrittmotoren für die Erstellung von Panoramafotos oder Makroaufnahmen. Ein Bluetooth Modul ist auch integriert, damit ist es dann möglich, Kamera oder Blitzlichter Kabellos auszulösen.

Funktionen: Tropfenfotografie Ansteuerung bis zu 3 Magnetventile und 2 Blitzegeräte, Langzeitbelichtung, Sensoren Extern, Sensoren Intern, Lichtsensor, Soundsensor, Intervall Fotos, Belichtungsreihe, Bluetooth Verbindung, 3.5” Touchdisplay

Die Lichtverhältnisse bei dem Video waren nicht optimal, deswegen sind die Farben vom Display etwas Dunkel.

TAGS > , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,